Keine Bilder? Webversion

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dieser Ausgabe offerieren wir Ihnen zwei sensationell charmante Penthouses in Frankfurt und berichten über den anhaltenden Boom auf dem Wohnungsmarkt. Und last but not least geben wir Ihnen einen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

Viel Vergnügen bei der Lektüre.
Herzliche Grüße
Ihr ImmoConcept Team

Penthouse – fein und charmant im
Leerbach Palais

Der Diamant im Herzen Frankfurts, kernsaniert und exklusiv.

Architektur der Gründerzeit sowie eine moderne offene Bauweise machen das Penthouse zu etwas besonderem. Großzügig geschnitten, helle Räume und eine hochwertige Ausstattung im Kontext der 5 minütigen Lauflage zur Alten Oper.

Zum Objekt >>

Penthouse mit Fernblick 

Penthouse im französischen Baustil mit unverbaubarem Ausblick und charmantem Ambiente.

Drei helle lichtdurchflutete Räume und eine große, teilweise überdachte Fernsicht Terrasse - nicht einsehbar – ein echtes Penthouse Feeling.

Zum Objekt >>

Deutsche-Bank-Studie
Boom auf dem Wohnungsmarkt bis 2022

Immobilienpreise und Mieten werden erstmal weiter steigen, weil das Angebot der Nachfrage weiterhin nicht nachkommen wird. Die IMMOBILIEN ZEITUNG berichtet von einer Studie der Deutschen Bank. Die Researcher prognostizierten neben der drohenden Blasengefahr auch, dass es "Schwarzmarktgeschäfte rund ums Mieten" geben wird und dass überteuerte Dienstleistungen oder Warenverkäufe an Mieter zum Standard werden könnten. Weiterhin befürchten die Researcher Einbußen bei der Bauqualität aufgrund des Mangels an Arbeitskräften sowie an Führungspersonal auf dem Bau.

Dass der Wohnungsneubau die Nachfrage dämpfte, erwarten die DB-Researcher so schnell nicht. Sie gehen von 300.000 fertiggestellten Wohnungen im Jahr 2018 und 315.000 im Jahr 2019 aus. 2017 waren es rund 285.000. Der Analyse zufolge werde frühestens 2022 womöglich zum ersten Mal im Zyklus das zusätzliche jährliche Angebot die jährliche Wohnraumnachfrage von rund 350.000 Wohnungen (Schätzung des Bauministeriums) übertreffen.

Das IC – Concept:
Immobilienverkauf einfach & bequem!

Wenn Eigentümer sich persönlich um den Verkauf ihrer Immobilie kümmern, kann ihnen daraus ein finanzieller Nachteil entstehen. Zum einen fehlt es ihnen oft am nötigen Fachwissen, zum anderen an Zeit und Ressourcen für die diversen administrativen Aufgaben.

Bei einem Verkauf durch ImmoConcept profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Immobilien-Fachwissen. Durch unsere professionelle Abwicklung und die Vorauswahl der Interessenten sparen wir Ihnen viel Aufwand. Zudem haben wir die notwendige emotionale Distanz, um Ihre Immobilie auf Basis von Markt- und Standortanalysen objektiv zu bewerten. Nicht zuletzt verfügen wir über die geeigneten Marketing-Instrumente, um Ihre Immobilie erfolgreich zu vermitteln.

Wir sind zu jedem Zeitpunkt für Sie da und begleiten Sie auf dem gesamten Weg bis hin zum Vertrag. Schon bei der Bewertung Ihrer Immobilie wird der Grundstein für eine erfolgreiche Vermarktung gelegt. Auf der Basis unserer fundierten Marktkenntnisse ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen das Potenzial Ihrer Immobilie und stehen Ihnen mit Optimierungsempfehlungen zu Seite. Dank unseres exzellenten Netzwerks können wir auf eine qualifizierte Datenbank aus bonitätsstarken Kaufinteressenten zurückgreifen und übernehmen für Sie die komplette Kommunikation.

Jetzt anfragen >>
FacebookWebsite
ImmoConcept GmbH
Grüneburgweg 9
60322 Frankfurt
Tel 069/979883-0
frankfurt@immoconcept.eu
www.immoconcept.eu

Vertreten durch: Geschäftsführer Bernd Lorenz
Amtsgericht Frankfurt am Main
Handelsregister HRB 87603
Registereintrag: Finanzamt Frankfurt am Main
USt-ID-Nr: DE112621290
Aufsichtsbehörde nach § 34c GewO: Stadt Frankfurt a.M.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Ihre Kontaktdaten in unserer Kundendatenbank hinterlegt sind.

Verbraucherinformation:
Online-Streitbeilegung gem. Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter dem folgenden Link finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr
  Gefällt mir 
  Tweet 
  Teilen 
Einstellungen bearbeiten  |  Abmelden