Online-Version dieser Email » www.strahlemann-initiative.de »
Herz Blatt Online - Die Strahlemann Zeitung
PUR rockt Reichelsheim
PUR rockt Reichelsheim

Guten Tag ,

diesen Abend werden alle 400 Gäste sicherlich noch lange in guter Erinnerung behalten: über zwei Stunden hat PUR den Fans in der Reichenberghalle Reichels-
heim eingeheizt. Keiner der großen Hits durfte beim großen Strahlemann-Benefizkonzert fehlen. Erfreuliches, zusätzliches Resultat des Abends ist der Erlös von 35.000 Euro, der komplett in das Schulprojekt "Talent Company" fließt und damit Jugendlichen in Deutschland zugute kommt.

Weitere Eindrücke, Bilder, Videos und Stimmen zum PUR-Benefizkonzert finden Sie auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite »

PUR-Freikarten Gewinnerin

Ramona Weiße zählte zu den Glücklichen, die bei
der Verlosung von PUR-Freikarten auf unserer Facebook-Seite zwei der begehrten Tickets gwann.
Ihr Fazit des Abends lautet:

"Es war wunderschön und ich danke Strahlemann für dieses unglaubliche Erlebnis! PUR einmal quasi in einem "Wohnzimmer" zu sehen, war die bisherige Krönung meiner PUR-Liebe! Danke für einen unvergesslichen Abend!"

Band PUR wird Strahlemann-Botschafter

Die Projekte der Strahlemann-Stiftung sind für PUR so beeindruckend, dass die Band noch während des Konzertes erklärte, selbst Stifter der Strahlemann-Stiftung zu werden. „Unser Ziel ist es, im Rahmen unserer Möglichkeiten als Musiker etwas dafür zu tun, dass es anderen etwas besser geht“, bringt PUR-Frontmann Hartmut Engler das Engagement auf den Punkt.

Ein großes Dankeschön allen Helfern!

Ohne viele ehrenamtliche Helfer wäre eine derartige Großveranstaltung nicht möglich. Daher danken wir allen, die sich aktiv engagiert haben – allen voran den ehrenamtlichen Helfern der Firma JÄGER DIREKT, Andrea und Hubert Hörr sowie ihrem Team von der Landmetzgerei Hörr in Reichelsheim, sowie Martina Jäger und Christine Wahlig vom Orga-Team!

Und nicht zuletzt: Ein großes Dankeschön gilt PUR und der gesamten Crew für einen unvergesslichen Abend und die herzliche Zusammenarbeit!

Netzwerktreffen 8.4. Netzwerktreffen

„Die etwas andere Weinprobe“
Genießen Sie einen inspirierenden Abend mit Genüssen für alle Sinne im großen Gewölbekeller des Weinguts Spohr. Erleben Sie den mehrfach ausgezeichneten Vollblut-Unternehmer und Visionär Franz-Josef Fischer im Gespräch mit dem internationalen Speaker, Erfolgs-Trainer und Inspirator Heinz Meloth im spannenden Dialog zum Thema:

Der Unternehmer der Zukunft ist Menschen-Spezialist
Weil wir kein Gold in der Erde haben, müssen wir das Gold
in den Köpfen und Herzen der Menschen suchen.


PDF

Strahlemann-Cup

Am 21. Mai ist es wieder soweit:
Dann startet zum bereits dritten Mal das Charity-Turnier um den Strahlemann-Golf-Cup auf dem Golfplatz in Mudau. Nach dem Erfolg im letzten Jahr werden wir 2011 von einem professionellen Partner unterstützt. Golf & More wird den
3. Strahlemann-Cup im Rahmen seiner Golf & More Trophy ausrichten.

www.strahlemann-cup.de

Strahlemann-Cup

Strahlemann-Motorradtour

Nach der tollen Premiere im vergangenen Jahr wird es auch 2011 eine Strahlemann-Motorradtour durch den malerischen Odenwald mit einem gemeinsamen, gemütlichen Abschluss geben.

Start: 9:00 Uhr, Europaplatz Heppenheim
Ab 17:00 Uhr: Afterparty mit Livemusik

Anmeldungen sind ab sofort möglich!
www.strahlemann-initiative.de/motorrad

Strahlemann-Motorradtour

Entdecke dein Talent. www.talent2go.de Strahlemann Onlineshop - Shoppen für den guten Zweck
Aktuelle Termine
08.04.2011
Netzwerktreffen in Worms
21.05.2011
Charity Golfcup 2011
19.06.2011
Benefiz-Motorradtour 2011
Alle Termine

Strahlemann®
Wilhelmstraße 5
64646 Heppenheim
www.strahlemann-initiative.de

Strahlemann-Hotline: 0170 3000880
(0,09 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz)
Fax:      06252 670960-26
Email:   info@strahlemann-initiative.de

Besuche unsere website Werde Fan bei Facebook Unterstütze die Projekte aktiv: Spenden

© 2011 Strahlemann. www.strahlemann-initiative.de | Spenden | Newsletter abmelden | Impressum

Facebook Like Button

Diese Email wurde zu ([email address suppressed]) gesendet. Sie erhalten diese Email, weil Sie sich für den Empfang des Strahlemann Newsletters eingetragen haben. Falls Sie diese Email irrtümlich erhalten haben, bitte wenden Sie sich an info@strahlemann-initiative.de oder klicken Sie hier um sich vom Newsletter abzumelden.