Produktion Octalarm-IP wird eingestellt

Keine Bilder? Webversion

Link zum Nachrichtenartikel auf der Website
 

Letzte Chance, Octalarm-IP zu kaufen

 
Link zum Nachrichtenartikel auf der Website

Der Octalarm-IP ist aufgrund eines kleinen Restbestands von 200 Stück und der Unmöglichkeit, alle Komponenten zu kaufen, nur noch sehr begrenzt verfügbar. Jetzt ist die letzte Chance, diesen Detektor zu erwerben.

Darüber hinaus ist die Redundanz dieses Melders aufgrund von Änderungen in den Telekommunikationsnetzen nur noch für wenige Jahre gewährleistet.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lesen Sie mehr über das Auslaufen von 2G und 3G

Aufgrund all dieser Entwicklungen haben wir beschlossen, die Produktion des Octalarm-IP einzustellen und unsere Lagerbestände an PG- und PE-Meldern als letzte Chance anzubieten. Sollten Sie am Kauf (eines Teils) des verbleibenden Bestands interessiert sein, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserer Verkaufsabteilung in Verbindung zu setzen.

Rufen Sie jetzt an: +31174794020
 
 

Weitere Informationen?

Möchten Sie mehr über die Dienstleistungen von Adésys B.V. wissen oder möchten Sie sich bei der Auswahl beraten lassen? Setzen Sie sich dann einfach telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung, unsere Verkaufsabteilung berät Sie gern unverbindlich.

Link zur LinkedIn-Seite von Adésys
Link zur Facebook-Seite von Adésys
Link zum YouTube-Kanal von Adésys

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

Bleiben Sie schnell und einfach über die Vorgänge bei Alarmen und alle Änderungen im Telekommunikationsnetz informiert:

  1. Klicken Sie links auf das Logo des gewünschten Kanals.

  2. Klicken Sie auf "Folgen".
 
 
WebsiteLinkedInFacebookYouTube
 
Link zum Nachrichtenartikel auf der Website
  Teilen 
  Teilen 
Adesys B.V.
Molenweer 4
2291 NR Wateringen
Die Niederlande
info@adesys.nl
+31 174 794022
K.v.k: Haaglanden 27221833

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Ihr Unternehmen als Abnehmer unserer Octalarm-Linie registriert und im Gartenbausektor tätig ist. Wenn Sie nicht mehr an den Nachrichten von Adésys interessiert sind, melden Sie sich bitte über den unten stehenden Link ab oder passen Sie Ihre Einstellungen noch besser an, sodass Sie nur die für Sie relevanten Informationen erhalten.

Einstellungen bearbeiten  |  Abmelden