Weihnachtliche Grüsse

Keine Bilder? Webversion

Emil Frey Classics

Zauberhafte Weihnachtszeit

EF Classics

Sehr geehrte Damen und Herren

Möchten Sie den Weihnachtszauber in Ihr Zuhause bringen? Wir haben die perfekten Geschenkideen, ob Weihnachtsessen, Eintritte ins Museum oder Wünsche erfüllen. 

Jetzt ist die Zeit, wo wir Träume wahr werden lassen. Wie wäre es, Kindern einen Wunsch zu erfüllen? Denn Geben bringt doch bekanntlich die grösste Freude. 

Weihnachtszeit ist die Hochsaison für gesellige Apéros. Wieso nicht unser Classic Car Museum besuchen und feine Häppli und Drinks geniessen. Unsere Sonderausstellung FARBEN ist noch bis Ende Jahr zu bestaunen.

Herzlich

Signatur Hannes Gautschi

Hannes Gautschi
Emil Frey Classics AG

 

Erfüllen Sie Kinderwünsche

In diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit, Kindern mit seltenen Krankheiten einen Glücksmoment zu schenken. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten verkaufen wir 20 Weihnachtskugeln. Pro Kugel gibt es einen Wunsch eines Kindes. Das Geschenk kostet maximal CHF 50.—. Sie organisieren das Geschenk und haben die Möglichkeit am 27. Januar im Classic Center Schweiz das Geschenk persönlich zu übergeben. An diesem Tag werden wir in zwei Gruppen (Vormittag und Nachmittag) die Kinder mit ihren Familien einladen und nebst der Verköstigung und einer Führung durch unser Museum die Geschenkübergabe machen. Das Geschenk kann auch von uns übergeben werden.

Möchten Sie Wunscherfüller/in sein? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch:
062 788 79 44 (Michelle Humm). 

 

Weihnachtliches Miteinander: wir verschenken Herzenswärme

Weihnachtliches Miteinander

Weihnachten – das Fest der Liebe: Schwer zu ertragen, wenn man niemandem seine Liebe schenken kann. Für die meisten Menschen ist Weihnachten ein Fest im Kreise der Familie. Längst aber nicht für alle. Alleinstehenden fällt es vor allem in dieser dunklen, kalten Jahreszeit schwer, Anschluss zu finden und das schlägt aufs Gemüt.

Damit niemand Weihnachten alleine verbringen muss, laden wir am 
22. Dezember zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Classic Center Schweiz ein.

Sie als unser Gast sollen sich wie zu Hause fühlen und mit vielen Menschen einen herzerwärmenden Abend in fröhlicher Stimmung und mit gutem Essen verbringen.

Hier erfahren Sie mehr
 

Wir verschenken 10 x 2 Tickets für unsere Sonderausstellung FARBEN

Sonderausstellung Farben

Autofarben lassen niemanden kalt – und sie haben eine lange Geschichte. Bereits die Frühzeit des Automobils hat mehr zu bieten als Henry Fords Model T, das es angeblich nur in Schwarz gab, weil dieser Lack schneller trocknete. 

Machen Sie mit uns eine farbige Reise, von Duesenberg zu DeLorean, von Matra bis MG. Trends und Ausreisser, Geschichte und Geschichten entlang von 32 Fahrzeugen erwarten Sie in einer Ausstellung, wie Sie sie noch nie gesehen haben: 120 Jahre Auto-Farben bei uns im Classic Car Museum.

Die Sonderausstellung FARBEN läuft noch bis zum 31. Dezember 2023.
Wir verlosen 10 x 2 Tickets*. Schreiben Sie uns eine E-Mail an events@emilfreyclassics.ch mit dem Betreff Farben und Ihrer Adresse. Wir drücken Ihnen die Daumen.

*Der Gewinn ist nicht übertragbar, kann nicht getauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. 

Mehr zur Sonderausstellung
 

Weihnachtsapéro im Showroom am Utoquai in Zürich

Weihnachtsapéro

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und es ist an der Zeit, die Wärme der Weihnachtsfreude zu teilen. Wir laden Sie am Samstag, 9. Dezember
(ab 10 bis 16 Uhr) herzlich zu unserem exklusiven Weihnachts-Apéro im stilvollen Ambiente des Emil Frey Classics Showroom in Zürich ein.

Dies ist eine Gelegenheit, unseren Dank für Ihre Treue und Unterstützung in diesem Jahr auszudrücken. Geniessen Sie einen stimmungsvollen Apéro inmitten unserer beeindruckenden Sammlung klassischer Autos und führen Sie Benzingespräche mit Gleichgesinnten.

Lassen Sie uns gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und die Vorfreude auf das kommende Jahr 2024 wecken. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Jetzt für den Apéro anmelden
 

Offer of the month – der französische Klassiker: Peugeot 404 Limousine

Peugeot 404 Limousine

Von 1960 bis 1975 produzierte Peugeot die Baureihe 404. Italiens Designer Pininfarina lieferte das Design der 4,45 m langen Limousine. Neben dieser Karosserieform wurden ein Kombi, ein Coupé, ein Cabrio sowie ein Pick-up angeboten. 4-Zylinder-Motoren als Benziner und Diesel wurden als Antrieb eingesetzt.

Das angebotene Exemplar wurde sichtlich professionell überholt und präsentiert sich in einem sehr gepflegten, authentischen Zustand. Sichern Sie sich mit diesem französischen Klassiker einen sehr seltenen und alltagstauglichen Klassiker im Bestzustand.

Erfahren SIe mehr zum Peugeot
 

Wir sorgen für unvergessliche Momente...

Winterfahrtraining

Märchenstunde im Museum mit Irene Briner

Die Kulturvermittlerin Irene Briner erzählt am Sonntag, 26. November, um 15 Uhr im Classic Car Museum Märchen. Irene Briner erzählt seit vielen, vielen Jahren mit Herzblut Märchen und Geschichten, allen, die gerne zuhören.

Kommen Sie vorbei und tauchen Sie ab in die fantastische Welt der Märchen!

Jetzt anmelden
Designgeschichten

Designgeschichten mit Paolo Tumminelli inkl. Brunch

Erleben Sie einen Sonntags-Brunch der besonderen Art: Mit Paolo Tumminelli ist der profilierteste Auto-Designhistoriker des deutschsprachigen Raums bei uns zu Gast. 

Nebst einer Präsentation des Lamborghini Miura gibt es auch ein feines Brunch-Buffet.

Hier erfahren Sie mehr
 
FacebookYouTubeInstagramLinkedInWebsite
 
  Weiterleiten 
Emil Frey Classics AG
Bahnhofplatz 2
5745 Safenwil
Telefon: +41 62 788 79 20
E-Mail: info@emilfreyclassics.ch
Abmelden